Sonntag, 23. Oktober 2011

Neu Anfang... ?? :(

"Es wird nie wieder was dazwischen kommen.."
"Ich habe dich lieb"
"Ich will dich Nie verlieren"

Was ist aus diesen Worten nur geworden...?
Diese Ungewissheit...
Das verlangen einfach alles stehen und liegen zu lassen...
Tränen in den Augen...
Einfach weg hier.
Das ist es doch , was als einziges noch helfen würde...
Auch wenn es schwer fällt los zulassen.
Es muss manchmal sein...


Keinen Klaren Kopf mehr bewahren zu können....
Wie komisch sich das anhört, wenn man immer für alle da gewesen ist...


Aber dann sind noch die Leute die einen zum Lachen bringen...
Diese Wunderbaren Menschen , denen ich IMMER vertrauen kann...


Nur das es bei einigen zu Bruch gehen musste..
weil ich nicht weiß , ob es noch was bringt ihnen zu glauben!
Ich bin nicht dumm..
Ich weiß was ich höre und sehe..!!!!!
Diese Hinterfotzigkeiten...  =/
Ich dachte es würde besser werden...
Aber ich will das alles nicht mehr...

Mal sehen wie ich das weiterhin handhaben werde...

Hoffentlich so ,
dass ich das hier alles
einfach alles hier um mich rum vergessen kann...
Mit den wichtigsten Leuten weg kann

Ein neu Anfang, dass wäre perfekt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen