Donnerstag, 27. Oktober 2011

Morgens:
Froh sein , von dir abgeholt worden zu sein.
Weg zur Bahn,
 Sitzen am Bahnsteig..


Ablenkung!

Endlich, die Bahn!
Auf nach Hause!

Mit Mama geredet..
Denken, dass es nicht weiter im Kopf rumschwirrt...

Mittag
Zu Dana
Auf nach Gladbach.

Shoppen.
Mit der tollsten Schwester der Welt!
Und mit einem der wichtigsten Jungen den ich kenne!

jahaa !!! SIEHSTE!! :DD
Wahnsinn ne ? :PP


Naja...
Shoppen,
Abgelenkt sein .
Dann wieder das Gespräch mit mama...

Wieder den Fehler den ich gemacht habe !

Dann kommt wieder einer zu mir
Merkt das ich anders bin als sonst,
ich war abwesend.
Nur wenige sekunden , aber die abwesenheit schadet!



Weiter Shoppen,
aber nichts finden .

Dann deinen Schal suchen :D
Fotos machen.
Das war einfach nur lustig ^^
Danke!


Dann die Bahnfahrt zurück ,
Musik augedreht, alles um mich herum vergessen!

Das tat gut...

Danke für heute!
DANKE!!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen