Freitag, 28. Oktober 2011

Ich werde meinen Weg gehen,
mit allen höhen und Tiefen!


Den das ist verdammt nochmal mein Leben!
Auch wenn das nicht alle verstehen wollen.

Ich will so sein wie ICH das will!
Nicht wie andere mich gerne hätten!

Und  mittlerweile habe ich mein
Selbstvertrauen etwas verbessert.
Weil mir Freunde immer wieder auf geholfen haben.
Weil ich für sie da war, in schlechten Zeiten und das habe ich zurück bekommen!
Daran sieht man, wer ein echter Freund ist und auf wenn ich einen Scheiß geben kann!

Nach allem was passiert ist,
wie geschockt mein ehemaliger bester Freund war , als er erfahren hat, was in meinem Leben alles passiert ist , als er nicht da war!
Er sagte mir : Wenn er die Zeit zurück drehen könnte, wäre er da gewesen.

Das weiß ich.
Und ich glaube es so wie er es sagt!


Heute geht es endlich wieder mal zum Rhein,
das Wasser rauschen ,
die Motoren Brummen
Und das Graß rascheln hören.

Und den Fotoapparat klicken hören,
Ich freu mich drauf!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen