Montag, 24. Oktober 2011

Aufgewacht und nachgedacht...

Ich mein, soll ich glücklich sein ,
weil ich so gute Freunde habe ,
die Hinter mir stehen ,
auf die ich immer Zählen kann?
Oder enttäuscht wieder mal stress mit einer Freundin zu haben , wegen einem Jungen?

Dem Jungen , der quasi alles über mich weiß...
dem ich eigentlich vertraue...
Aber momentan weiß ich nicht ob es noch so ist...
Ich hoffe du hast mir die Wahrheit erzählt!
Den du bist mir wichtig.
Das weißt du.
Wir haben so viel gelacht, geredet und du hast mich schon in vielen Situationen erlebt!
Ich hoffe nur , dass es keine Schauspielerei von dir ist, welches ich nicht glauben will und nicht glauben kann!
Du bist mir ans Herz gewachsen, was bei mir selten so schnell passiert.
Weil ich in dir einen echt guten Freund sehe!
Jemanden , auf den ich stolz bin ,ihn kennen gelernt zu haben!
Und jemanden , der IMMER auf mich zählen kann!
Und ich denke, du wirst das hier lesen, und glauben dass es an dich geht,
wenn du dir nicht sicher bist.
Dann denk an Strikes !
Jetzt weißt du's aufjedenfall :)


oder glücklich?
Weil ich einen super guten Freund
Wieder habe?
Weil er sich gemeldet hat und wir die Alten Zeiten zusammen wieder auffrischen wollen ?
Morgen schon?
Wenn alle wieder bei mir schlafen und wir lachen werden bis die tränen kommen,
reden bis wir alles erzählt haben, was wir von einander verpasst haben?
Ich freue mich da einfach unglaublich drauf und bin super glücklich wenn ich das alles schreibe!!!


Aber , dann das andere....
was ist das bitte für eine Freundschaft,
wenn sie immer zu Bruch geht?
Wenn die Freundschaft wegen einem Jungen wieder mal eine Pause will?
Mir erstmal schreiben :
Hey süße...
Ich wollte wissen ob es dir gut geht,
mich entschuldigen..
und so weiter
Und 10 Minuten später kommt dann
" Ja ich glaube ich brauche ne Pause "

Ich mein, was soll das den?
Ich denke ich habe mehr dinge die dafür sprechen würden , alles hinzu schmeißen!
Bei vielen Personen.
Auf diese Freundschaft zu nichts mehr zu geben!
Aber nein, ich kann nicht knapp 10 Jahre in die Tonne kloppen!!
Weil ich sie gern habe, und mir diese Worte
" ICH HAB DICH LIEB"
"ICH WILL DICH NICHT VERLIEREN"
"DANKE FÜR ALLES "
Was bedeuten und ich es nicht mal so durch die Gegend werfe!!!

Weil diese Worte bei mir nur angewendet werden wenn es wirklich der Fall ist,
ich habe aus meiner Naivität gelernt!


Man sollte vorher überlegen wie man mit jemandem spricht,
denn früher waren die Wörter noch ernst gemeint!


Mittlerweile haben sie an Wirkung verloren

Tja !
Was soll's!

Ich nehm das erste!
Die Freundschaft die nach knapp einem Jahr wieder zusammen gefunden hat!
Welche nie aufgegeben wurde von beiden seiten!

Ich bin glücklich drüber!


Man kann verzeihen aber nicht vergessen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen