Samstag, 29. Oktober 2011

Der Wunsch nach Ablenkung...

ich will das alles hier vergessen,
mit Mama und Papa hier weg,
von allem...
Wo alles Perfekt ist...

Ich habe gehofft heute Nacht gibt es wieder Ablenkung...
Aber wiedermal sitze ich weinend und Nass vom regen in meinem Zimmer...

Das erste was von einem Freund kam :
Lisa , bitte!
Versuch das alles zu vergessen!
Du darfst nicht wieder in die alten Probleme zurück fallen!
Niemals!
ich bin da!
versprochen!

Ja... ich dachte ich könnte wieder normal Leben ,
Ohne diese Gedanken die mich früher kaputt gemacht haben .
Aber es ist wieder schlimmer..
Darum versuche ich jeden Tag Ablenkung zu bekommen
aber man kann nicht immer alles bekommen...

Tja, ich schreibe jetzt weiter mit meinem besten freund...
Danach schlafen...
nachdem ich unnötig wach geblieben bin,

Aber Hey,
Ich hoffe das wird was mit euch!
Viel glück...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen