Mittwoch, 19. Oktober 2011

Ein Freund ist jemand der die die Melodie deines Herzens vorsingt,
wenn du sie vergessen hast <3

Ich schreibe gerade mit Lena...
einer mittlerweile echt guten Freundin..
Lena, ich weiß du wirst das hier lesen!...

Ich kann das hier gerade alles garnicht so glauben...
Nichts von alle dem...
Keine Sätze..
Keine Worte..
Nichts...
Alles spielt sich ab wie in einem Film...
einem Film der noch nicht zuende geschrieben ist...
Wo keiner weiß"gibt es ein Happy end" ?
Es ist schlimm, das alles jetzt SO wie es ist mitzubekommen...
Ich meine...
wenn ich mich mal so umsehe,
dann sehe ich vieles, was ich vorher nicht erkannt habe...
Viele Freundschaften zerbrechen...
Ich hab Angst...
Angst vor dem Tag, an dem sich auch bei mir alles ändern wird
Schon jetzt vermisse ich einige Personen obwohl sie mir sagten :
" Ich werde immer da sein"
Und ich sagte das gleiche...
Ich meine es immer noch so!

Ich denke jeden Tag daran, dass ich euch (dich) wieder haben will.
Es geht um eine Person.. die mir vielleicht zu wichtig ist...
Der ich vertraue...
Der ich alles sagen kann.
Und er mir...
Er weiß das...
Aber wieso habe ich das Gefühl es ist was zwischen uns gekommen...?
Ich will dieses Gefühl nicht!



Wenn ich gerade mal so nachdenke..
Merke ich selbst wieviel hier momentan gewaltig schief läuft...

Ich bin wenn ich mich so in meiner kleinen Welt umsehe , echt verunsichert...

Ich weiß nicht was ich noch glauben, denken und fühlen soll in vielerlei hinsichten...

Ich hoffe , bald wird alles wieder besser.
Das hier ist nur ein tief... in vielen Leben
Bald kommt wieder ein Anstieg ... bitte lass es so kommen!

Das hier ist zwar alles etwas durcheinander geschrieben.
Aber was soll's

So ist es

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen