Dienstag, 25. Oktober 2011

Leben bedeutet...

Los lassen zu können
und aus Fehlern zu lernen.
Am Boden zu sein und wieder aufzustehen.
Sich die Tränen wegzuwischen und wieder zu lächeln.
Die Vergangenheit zu akzeptieren 

und für die Zukunft zu leben.
Weiterkämpfen auch wenn dir manchmal die kraft dafür fehlt.
Die Angst , wieder verletzt zu werden abzulegen
und wieder anfangen zu leben und zu lieben!

Wie tolle Freunde ich einfach habe, 
und wie sich einen ablenken können!
Wow..!

Gestern von Alicia abgelenkt wurden :*
Danke Maus :*


Heute kommen die Jungs vorbei :)
Alte Zeiten auffrischen :)
Endlich wieder!
Ich bin glücklich darüber!

Und morgen erst zu Kathi und abends  zu Christopher :)

Ablenkung pur!

ich merke wie egal mir alles andere ist!

Dank meinen Freunden !
Auf die ich Zählen kann!

Ich hab euch so unglaublich lieb !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen