Sonntag, 6. November 2011

Wie kann man so sein?

Was für ein Spiel heute wieder von der DEG gegen Augsburg 4 zu 0 gewonnen :)
Stimmugun war gut :)

Aber dann habe ich erfahren,
wie die Vergangenheit eines Mädchens war,
dass ich zwar nicht kenne.
Aber schon viel von ihr gehört habe..
Von der ich eventuell noch viel erfahren werde..
Aber höchstwahrscheinlich Positives..
Aber nichts von dem was mir erzählt wurde ist Positiv!
Sie hat Jungs zum Spaß haben verarscht!
Sie gilt nicht als die vorzeige Freundin!
Aber was soll ich dazu sagen?

Sie bedeutet einem Freund echt viel anscheinend
und ich hoffe von ganzem Herzen
dass sie ihn NICHT verarscht.
Nicht ausnutzt
Nicht anlügt
und niemals verletzt...

Ich hoffe es...
Und wenn es so sein sollte,
werde ich für ihn da sein...
Egal was kommt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen