Dienstag, 1. November 2011

Heja DEG !

DEG Metro Stars- Adler Mannheim!

Sieg für Düsseldorf 5:4!

Was für ein geiles Spiel!
DEG ist einfach die beste Mannschaft der Welt,
das Spiel war unglaublich!
Die Stimmung war extrem gut und die Fans sind die Besten!

Also eins weiß ich schon mal auf jedenfall.
Betrunkene gegen Fans sollten meine Familie nicht dumm anmachen :D
Und nicht versuchen zu zuschlagen wenn man eh verfehlt :D
Wie gerne ich das Gesicht des Mannheimers sehen würde , wenn er morgen ausgenüchtert auf wacht und merkt das seine Finger nicht mehr ganz so normal sind :D
Ich hoffe die sind richtig gebrochen!
geknackt hat es jedenfalls ordentlich
Tja , selbst schuld.

Aber wieder zur DEG
Die DEG hat mich wieder von allen Strapazen abgelenkt,
ich konnte wieder alles vergessen,
hab nicht an meinen Umkreis gedacht ,
nicht an das was zuhause ist.
und nicht das was in meinem Leben passiert.
Einfach meine Mannschaft angefeuert :)
Meine 2. Familie wie wir das immer gerne sagen :)
Am liebsten würde ich jetzt noch viele andere Spiele sehen,
naja.
Am 16.11 geht's zum nächsten Spiel .

Heja Heja DEG !
Ich werde da sein <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen