Donnerstag, 10. November 2011

Tja...
Und wieder ein recht toller Tag vergangen
Nachdenken ist doch scheiße in manchen Situationen..
ich glaube ich bin zu lange stark gewesen, ich dachte ich könnte es schaffen,
aber jeder muss weinen! Auch der stärkste Junge der Welt!
Aber ich bin froh dich bei mir gehabt zu haben!
Das hat gut getan!
Du bist echt der tollste!
Jap.
Felix ist der beste, weil er halt meiner ist, der beste Junge! Wie ein Bruder. Er passt auf mich auf, ich habe ihn so unglaublich gern!
Und du! Ja, ich weiß du wirst das lesen.
Du bist der tollste!
So jemanden bräuchte man öfter!
Danke das du für mich da bist, aber man sollte sich selbst nie vergessen!
Danke einfach ! DANKE!!!
Danke das es euch gibt, danke für alles!

<3

Ich bin immer für euch da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen