Mittwoch, 9. November 2011

Weil Freunde unglaublich wichtig sind!



Felix & Dana ihr seit die besten
Dana , Schwesterherz? Ich Liebe dich! :*


Katharina, Danke für alles!

Haha , ja , Lenchen!
Danke für alle wundervollen Tage mit dir!
Danke das du mich so gut ablenkst und alles!


Julia ;Cousine du bist wundervoll Ich liebe dich !
Jens? Endlich wieder Tage mit dir zu verbringen ist toll :) Ich habe dich lieb!

Selay, die wunderbarste , seit 12 1/2 Jahren! Ich habe dich unglaublich lieb 

Alicia:) Meine Irre :*
Dana :*

Michelle meine Maus ;*
Ich hab dich lieb!

Julia :)

Christian & Dana.
2 der Wundervollsten Menschen meines Lebens.
Christian?
Danke das du für mich da bist!
Ich bin froh dich zu kennen!
Ich habe dich unglaublich lieb!:*
Und halt Dana, :D Meine Schwester:*

Holland mit Felix Jenni und Dana
Was für eine Wunderbare Zeit das war
Jenni? Danke das du mich vor einem Jahr angeschrieben hast, unsere Freundschaft hat echt einen geilen anfang :D Ich hab dich echt lieb !

Holland
Timo! In den 5 Tagen bist du einer der tollsten Leute geworden!
Ich weiß das ich bei dir immer ankommen kann
Danke für das alles:*

Lena, Sophia und Melissa.
Ein holpriger Start in unsere Freundschaft aber jetzt seit ihr mir echt ans Herz gewachsen
Ich habe euch lieb,
dass war eine tolle Zeit in Hamburg !! :))

Heute mal wieder den halben Tag verschlafen,
der Schlafmangel macht sich bemerkbar.
Die Schule ist jetzt schon zum kotzen & ich bin 100% Ferien reif!

Ich bin so glücklich so wundervolle  Freunde zu haben ,
die mich unterstützen,
die für mich da sind
die mir auf helfen wenn ich gefallen bin,
die mir zuhören wenn ich jemanden brauche
& die mir Mut machen!

Ich habe diese Leute so unglaublich lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen