Sonntag, 22. Januar 2012

Was für ein guter Tag es heute wieder war :)
Erstmal bis halb 4 morgens telefonieren und mich auf die Ferien freuen wenn Freunde aus München endlich her kommen :)

Dann mit dem besten zur Freundin in Düsseldorf :)
Aus spaß dachte ich mir schreibe ich Max eine sms das ich wieder in Düsseldorf bin, ich meine ich hatte es als wir uns kennen gelernt habe versprochen mich zu melden...
Auch wenn wir den Kontakt abgebrochen hatten
2 Stunden später addet er mich dann wirklich bei Facebook, seine Antwort darauf wieso er mich addet ist das er sich freut das ich mich doch endlich wieder gemeldet habe!
Krass... :)

naja.. ^^
Freitag auf nach Düsseldorf erst zum Eishockey mit Jenni und Abends zu ihr dann mit Max und den anderen treffen :)
man freue ich mich auf diesen Abend :))
und Samstag mit Alicia & Simon...

Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen