Freitag, 27. Januar 2012

Ein wundervoller Tag geht zu Ende und endet enttäuschend ...
Wenn gute Miene zum Kotzen ist...
Immer wenn meine Freunde da sind so tun als ob wir eine heile familie wären...
Diese lüge die jedes verdammt mal aufgezogen wird...
Und alleine als asozial bezeichnet werden.. Ist klar...
Ich wäre ja nicht die Tochter die man Aufgezogen hat...
Jemand der nicht mehr seine Tochter sei...
Und es tut verdammt weh das zu hören...
Verdammt weh...
Dann noch zu erfahren das ein guter Freund es nicht gut findet das man nun vergeben ist , da er selbst sich gewünscht hat an dieser stell stehen zu kÖnnen...

Es tut weh sowas zu hören und zu wissen das er an dieser stelle stehen könnte...
Aber sich diese zeit geändert hat.
Wie sehr ich mir gewünscht hätte einfach " ich" sein zu können und mit meinem besten Freund reden zu können... In Ruhe...
Ich vermisse es, ehrlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen