Dienstag, 17. Januar 2012

http://www.youtube.com/watch?v=ZOU0mvP-Xvs


Ich werde immer wieder aufstehen, egal was kommt!
Ich hab es schon oft genug geschafft

Mittlerweile wissen es mehr Leute wie heftig mein Leben war, nur meine Eltern,
Alicia, Jens Felix und Dana wissen es genau so wie meine Cousine.
Mehr nicht, sie wissen was ich durchgemacht habe
Und ich habe deren Reaktion gesehen.
Es war komisch die tränen zu sehen,
das sie sich sorgen machten,
dass sie es nicht fassen konnten.
Aber ich habe ihnen bewiesen das man es schaffen kann,
für meine Freunde da zu sein.
Meine Probleme immer wieder in den Hintergrund zu schieben - woran ich kaputt gegangen bin vor einiger Zeit.-und anderen aus der scheiße zu helfen.
Dieses Lied, " You haven't see the last of me" . Es hat mehr Bedeutung für mich als viele andere Lieder
Es hat mir so gesagt wieder auf geholfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen