Donnerstag, 1. Dezember 2011

Sweet 16

Endlich!!
Endlich bin ich 16.
Eigentlich erst um 21.25 aber hey, ich werde diesen Tag geniesen !
So  tolle Nachrichten, anrufe und sms bekommen.
Unglaublich süße dinge gehört & gelesen ,
Endlich bin ich mal wieder , also so wirklich richtig glücklich.
Zwar hab ich meine Motivation ein, zwei male im Keller gesucht ,aber hey, scheiss drauf
Das ist neben sache :)

Letztes Wochenende war richtig gut,
war bei einer Freundin :)
Waren mit mehreren Leuten unterwegs,
eine Unglaubliche Nacht mit allen
Neue Leute kennen gelernt
Gelacht
und glücklich gewesen :)

Einige tolle neue Menschen , mit denen ich einfach ausflippen kann,
die genau so ticken wie ich
Und jemanden, der einfach nur verdammt süß ist :p
Naja..^^

Gleich kommt die Familie zum essen :)
Endlich mal wieder alle auf einem haufen hier haben :)

Und Morgen wird mit Freunden groß gefeiert,
um halb 6 los zum schmücken,
um 7 kommen die anderen :)
Ich freu mich unglaublich :)
Und Samstag mit Lena feiern gehen :)
Was ein Wochenende :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen