Freitag, 23. Dezember 2011

Wieder diese Eiskalten Tränen die über's Gesicht laufen...

Erst der Stress mit Mutter..
Dann mit dem Vater...
Dann endlich lachen, durch Freunde...
Alles vergessen..
Abends enttäuscht sein...
wieder zum lachen gebracht werden, von Freunden..
die mich nun auch mal zerbrechlich kennen..
dann den tollsten beleidigen..
was ich nie vorhatte...
aber meine Stimmung war am Arsch...
Es tut mir so unglaublich leid...
Aber vielleicht ist es besser so,
zu warten...

Dann die nachricht die ich nie bekommen wollte...
"Egal was ich schreibe...
ich liebe dich ...:*"
Und in dem zustand einen Korb geben müssen...

Dann wieder die Freunde die mich abgelenkt haben,
mich zum lachen bringen..

Und Abends im Bett liegen,
weinen,
nachdenken,
und Musik hören...
Verdammt am Leben wie es so schön heißt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen