Samstag, 10. Dezember 2011

Es tut weh unsere Freundschaft so zu sehen...

Wie unglaublich weh es tut, wenn ich merke wie diese Freundschaft unter druck steht..

Ich will nicht zwischen euch stehen, ich will nicht das du als Arschloch dargestellt wirst..
Ich will "uns" nicht kaputt machen.
Ich kann es nicht ab..
Ich will so nicht weiter machen
Ich geniese jede einzelne Minute mit dir
Weil du der beste bist, der tollste..
Der Junge, der in meinem Leben viel verändert hat.
Der jenige der für mich da ist
Der Junge dem ich vertraue.
Der mir vertrauen kann.
Der, der um halb 3 Nachts vor meiner Hautüre stehen kann

Alles das!
Das weißt du!

Aber wenn das alles schon quasi" überwacht " wird,
ist das komisch...
Dann ist wieder das gefühl da,
du solltest nicht bei mir,
sondern wo ganz anders sein.

Aber ich muss dich ablenken,
das machst du auch andauernt bei mir..
Das Shoppen gehen, telefonieren. alles

Ich hoffe bald wird es klarer werden...
unsere Freundschaft nicht mehr unter dem druck stehen..
Einfach wieder unbeschwert alle sorgen hinter sich lassen und lachen können
das konnten wir beis jetzt immer und immer wieder..

Ich würde es vermissen...

Ich hoffe so das es wieder so wunderbar wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen